Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Sekretariat in Herten und Umgebung.
Hi, wir, Fahrschule Lets Drive NRW GmbH, suchen Sekretärinnen (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Essen Holsterhausen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei interesse bitte melden. -
Das Unternehmen HPM Fassadentechnik sucht für Dortmund einen* Sekretär*in. Sie sind verantwortlich für die Führung des Front-Office. Der Sekretär ist oftmals die rechte, organisatorische Hand der Geschäftsführung, die sich eigenverantwortlich um alle anfallenden Verwaltungsaufgaben kümmert.... -
Seit 1985 beschäftigen wir uns mit der professionellen Verwaltung von Wohnungen nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG) und der stellvertretenden Mietverwaltung der Wohnung/ des Hauses/ der Wohnanlage für den jeweiligen Eigentümer. Wir gehören zu den wenigen Verwaltungsfirmen, die sowohl den durch... -
Für die Unterstützung unserer Fachkräfte im Bereich des Sekretariats suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürogehilf(e/in). Die Tätigkeit umfasst alle üblichen Tätigkeit wie die Annahme und Vermittlung von Telefonaten, Kopier-/Scan-/Archivierungsarbeiten, Post Ein- und Ausgang,... -
Wir bieten Ihnen nicht nur eine gute Anstellung, sondern eine langfristig gute Anstellung. -
Unternehmensberatung < 6 MitarbeiterIhre Aufgaben: - Pflege der Projekt- und Kundendaten, Erstellen von Dokumenten bzw. Urkunden, Aktenanlage - Rechnungserstellung und Überweisungen - Selbstständige Korrespondenz mit Kunden, Behörden, Subunternehmen und Dienstleistern - Besucherempfang, Terminkoordination, Büroorganisation Ihr... -
Personaldienstleisterunbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung Aufstiegsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre Homeoffice Mitarbeiterevents moderner Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Post- und E-Mail-Bearbeitung - Verwaltung Stammdaten - Aktenanlage und -pflege - Telefondienst - Besucherempfang Die geeigneten Bewerber (m/w/d) verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B.... -
Unternehmensberatung < 6 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote kostenlose Getränke mehrjährige Berufserfahrung
Ihre Aufgaben als Sekretär (w/m/d)Bearbeitung des internen und externen Telefonverkehrs sowie des Schriftverkehrs in deutscher und englischer SpracheTerminplanung, -verfolgung sowie Organisation von Besprechungen und GeschäftsreisenPflege und Aktualisierung von DatensammlungenReisebuchung,... -
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiterunbefristet
Wir bieten: eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsorientierten Branche Einarbeitung in ein ganzheitliches Immobilienmanagement Übernahme von Verantwortung einen ergonomischen Arbeitsplatz modernste Arbeitsmittel eine leistungsgerechte Vergütung flache Hierarchien ein gutes... -
Deutsch flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz
Wir bieten: eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsorientierten Branche Einarbeitung in ein ganzheitliches Immobilienmanagement Übernahme von Verantwortung einen ergonomischen Arbeitsplatz modernste Arbeitsmittel eine leistungsgerechte Vergütung flache Hierarchien ein gutes... -
Deutsch flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz
Wir suchen eine/*n erfahrene/*n *Sekretär/in, dieder über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Professionalität verfügt. In dieser wichtigen Position werden Sie eng mit unserem Führungsteam zusammenarbeiten und eine Vielzahl von administrativen Aufgaben unterstützen,... -
< 6 MitarbeiterIhre Aufgaben: - Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Post- und E-Mail-Bearbeitung - Verwaltung Stammdaten - Aktenanlage und -pflege - Telefondienst - Besucherempfang Die geeigneten Bewerber (m/w/d) verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B.... -
Unternehmensberatung < 6 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote kostenlose Getränke mehrjährige Berufserfahrung
Ihre Aufgaben - Empfang und Betreuung von Mandanten sowie erste Anlaufstelle für interne und externe Anfragen - Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben - Koordination und Verwaltung von Terminen sowie Reiseplanung für die Geschäftsführung - Erstellung... -
Attraktive Vergütung Deutsch flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Wir sind seit mehr als 35 Jahren der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Unsere Dienstleistungen umfassen die spezialisierte Zeitarbeit, Personalvermittlung und das Interim Management. Wir sind an über 20 Standorten deutschlandweit vertreten. Die regionale Nähe... -
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Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/frau (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office und der modernen IT- und Kommunikationstechnik Grundkenntnisse in der Buchhaltung (DATEV) von Vorteil Sie sind... -
PersonaldienstleisterUrlaubsvertretung
Unsere Anforderungen: Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Wünschenswert) Berufserfahrung: Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert) Sektretär: 1 Jahr (Wünschenswert) Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert) Sprache: Deutsch (Wünschenswert) -
Urlaubsgeld flache Hierarchien kostenlose Getränke
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SekretariatHerten (30 km)